Unser Service

Werkseigenes Servicenetz

Mit zunehmender Komplexität und Leistungsfähigkeit eines technischen Produktes nimmt auch die Bedeutung einer qualifizierten Wartung und Pflege für die Einsatzfähigkeit diese Produktes zu. Selbst kleine Ursachen können manchmal zu teuren Ausfallzeiten führen.

Mit zunehmendem Alter können Verschleiß- und Ermüdungserscheinungen auftreten.

Kein Problem, wenn ein bestens ausgebildeter technischer Service das Produkt stets "in Schuss" hält.
Werkseigenes Servicenetz - Ein Teil der Service-Flotte von HEFTER Systemform
Werkseigenes Servicenetz
Ein Teil der Service-Flotte von HEFTER Systemform

Und das zeichnet den Service von HEFTER Systemform unter anderem besonders aus:

  • Alle Geräte und Maschinen von HEFTER Systemform werden ausschließlich von werkseigenen Servicetechnikern von 12 Servicestützpunkten aus betreut.
  • Mit der fachgerechten Installation der Maschinen durch den Service erfolgt auch eine ausführliche Einweisung und Schulung des Bedienpersonals.
Alberto Ermel - Servicetechniker
Alberto Ermel
Service-Techniker

  • Alle Techniker sind vom Kunden direkt über Mobiltelefon erreichbar!
    » Damit kann oft schon am Telefon das eine oder andere kleine Problem umgehend kompetent gelöst werden
    » oder es kann gleich ein verbindlicher Termin vereinbart werden
Der technische Service von HEFTER Systemform ist selbstverständlich zertifiziert!
Auch ein starkes Team im Hintergrund

Deutschlandweit ein werkseigenes Servicenetz

Es gibt immer wieder neue Entwicklungen im Druckbereich, bei Kuverts, etc. Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf die Weiterverarbeitung dieser Materialien z.B. beim Kuvertieren. Deshalb stellt sich ein Team von Spezialisten in der Zentrale kontinuierlich diesen neuen Herausforderungen und
  • testet Kuverts und Papiersorten
  • passt Maschinen an kundenspezische Anforderungen an
  • erweitert insgesamt die Einsatzmöglichkeiten der Produkte
Ein starkes Team Deutschlandweit ein werkseigenes Servicenetz
Ein starkes Team Deutschlandweit ein werkseigenes Servicenetz

Darüberhinaus verfügt die HEFTER Unternehmensgruppe für Neu- und Weiterentwicklungen über eine große eigene Konstruktions- und Entwicklungsabteilung.
"Full-Service-Vertrag"

Mit einem "Full-Service-Vertrag" von HEFTER Systemform haben Sie das "Rundum-Sorglos-Paket": Gegen eine einmalige Gebühr pro Jahr sind alle Kosten abgedeckt. Der Technikereinsatz erfolgt in der Regel innerhalb von einem Arbeitstag.

Der Vertrag beinhaltet:
  • Anfahrt
  • Arbeitszeit
  • Ersatzteile
  • Verschleißteile
Ein starkes Team Deutschlandweit ein werkseigenes Servicenetz

Damit bleibt Ihre Investititon über die gesamte Laufzeit fest kalkulierbar!